Besuchen Sie unser VW VorteilsportalBesuchen Sie unser VW Vorteilsportal

HomeHilfeAppleGerät neu starten

Gerät neu starten

Ihr iPhone läßt sich nicht mehr einschalten?

Vermutlich hat sich das Gerät aufgehangen und startet nicht mehr neu.

Versuchen sie bitte das Gerät neu zu starten.

-> Drücken sie dazu die Home Taste (Unterhalb des Displays) und halten sie diese gedrückt.

-> Drücken und halten sie nun die Einschalttaste (am oberen rechten Rand des Gerätes) ebenfalls gedrückt.

-> Lassen sie beide Tasten erst los, wenn das Apfelzeichen erscheint. Das Gerät startet neu und das Problem sollte gelöst sein.

Startet das Gerät nun nicht neu, so stecken sie es mit dem richtigen Ladekabel an die Steckdose. Erscheint hier nach wenigen Minuten das Akkuzeichen, so wird das Gerät geladen. Warten Sie, bis das Gerät aufgeladen ist.

Passiert auch hier nichts, wenn sie das Gerät an die Steckdose anschließen, so ist von einem defekt auszugehen. Bringen sie uns das Gerät bitte zur Überprüfung vorbei.

Unsere Öffnungszeiten

Montags bis Freitags
9 - 12:30 & 14 - 18 Uhr

LiveZilla Live Chat Software

Newsletter Anmeldung










Zum Anfang